Ausgezeichnete Beratung: creditweb erhält erneut das TÜV-Siegel

Auch 2019 TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit bei creditweb

Die TÜV-Auszeichnung wird auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung vergeben. Insgesamt wurden weit mehr als 2.000 Baufinanzierungskunden von creditweb zu der Befragung eingeladen und durften im Rahmen der Analyse wichtige Faktoren, wie Kundenzufriedenheit, Fachkompetenz und Freundlichkeit der Berater, Erreichbarkeit und individuellen Service, bewerten. Die Ergebnisse waren in allen Kategorien durchweg positiv.

„Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt“, so Horst Kesselkaul, Geschäftsführer der creditweb GmbH. „Aus diesem Grund stellen wir uns regelmäßig der TÜV-Zertifizierung und somit dem objektiven Urteil unserer Kunden. Das Ergebnis ist überwältigend und wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung für unsere Beratung.“

92,9 % der Kunden empfehlen creditweb weiter

Besonders aussagekräftig sind dabei nicht nur die positiven Kundenstimmen, die zu der Gesamtnote 1,4 führten, sondern zudem eine Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden, die bei über 90 Prozent liegt. Mit der Verleihung des Qualitätssiegels sieht der Baufinanzierungsspezialist creditweb seinen Anspruch bestätigt, dass das Vertrauen der Kunden, ein ausgezeichneter Service und die völlige Transparenz bei der Abwicklung die wichtigsten Grundpfeiler jeder Baufinanzierung sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*