Interhyp erhält Auszeichnung für günstige Baufinanzierungskonditionen

(München, 22. Januar 2016) Die Interhyp AG, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen, kann sich über das unabhängige Gütesiegel der renommierten interhyp - Bester Baufinanzierer DeutschlandsFMH-Finanzberatung und des Nachrichtensenders n-tv freuen. Die begehrte Auszeichnung prämiert dauerhaft niedrige Baufinanzierungskonditionen im Jahr 2015 für die Zinsbindungs-Kategorien 10, 15 und 20 Jahre. Interhyp schaffte es in allen drei Segmenten aufs Siegertreppchen.

Die Preisverleihung am gestrigen Abend zeigt: Wer seine Immobilienfinanzierung 2015 mit Interhyp beantragt hat, konnte viel Geld sparen. Unter den Vermittlern für Immobilienkredite holte Interhyp in der Kategorie „15-jährige Sollzinsbindung“ die Goldmedaille. So erhielten Darlehensnehmer ihren 15-Jahres-Kredit 2015 zu einem Durchschnittszins von 1,916 Prozent – je nach Beleihung lagen die individuellen Zinssätze teilweise noch darunter. Bei Darlehen mit 10-jähriger Sollzinsbindung belegt die Interhyp AG den zweiten Platz, bei den Krediten mit 20-jährigen Zinsbindungen ist sie unter den Top Drei Baugeldvermittlern.

„Die Auszeichnung bedeutet uns sehr viel, denn der FMH-Award ist ein wichtiger, unabhängiger Qualitätsbeweis. Hier werden nicht punktuelle Bestkonditionen im Einzelfall belohnt, sondern auf Basis umfänglicher, ganzjähriger Analysen kontinuierlich niedrige Baufinanzierungskonditionen ausgezeichnet“, sagt Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG. Und fügt hinzu: „Der Preis zeigt uns, dass wir mit dem Interhyp-Geschäftsmodell, das unseren Kunden eine umfassende Produktauswahl und persönliche Beratung zu besten Konditionen bietet, genau richtig liegen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*