Interhyp mit Höchstwerten bei Kunden-Studie

(München, 7. Juli 2016) Die Interhyp AG erhielt im Zuge einer repräsentativen Studie von ServiceValue und FOCUS-MONEY zum Empfehlungsverhalten von Kunden die Top-Bewertung „Höchste interhyp - Bester Baufinanzierer DeutschlandsWeiterempfehlung“. Damit schnitt die Interhyp AG in der Kategorie „Baufinanzierer – Vermittler“ am besten ab und gehört zu jenen 129 ausgezeichneten Branchen-Spitzenreitern. Weitere 536 Unternehmen wurden mit dem Siegel „hohe Weiterempfehlung“ ausgezeichnet.

Bei der breit angelegten Untersuchung hat das Beratungs- und Analysehaus ServiceValue im Auftrag von FOCUS-MONEY die individuelle Empfehlungsquote von Unternehmen ermittelt. Mittels eines Online-Panels bewerteten 1.000 Verbraucher rund 1.400 Anbieter aus 129 Branchen. Die jeweiligen Kunden sollten angeben, ob und wie intensiv sie einen Anbieter in ihrem Umfeld – privat oder beruflich – tatsächlich weiterempfohlen haben. Die Weiterempfehlungsquote der Interhyp AG war in dem Zuge die höchste aller getesteten Baufinanzierungs-Vermittler.

Mirjam Mohr, Mitglied des Vorstands der Interhyp AG und verantwortlich für den Bereich Privatkunden, sagt in Bezug auf die jüngste Auszeichnung: „Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden eine konstant hochwertige Beratungsqualität zu bieten. Desto mehr freue ich mich, dass sich viele Kunden so gut von uns betreut fühlen, dass sie Interhyp Familie und Freunden weiterempfehlen.“

Kommentar hinzufügen