Interhyp zum zwölften Mal in Folge Deutschlands „Bester Baufinanzierer“

(München, 19. Juli 2017) Beim Test zum „Besten Baufinanzierer“ des Wirtschaftsmagazins €uro hat Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, seine Erfolgsserie fortgesetzt: Mit insgesamt 85,3 Punkten hat Interhyp zum zwölften Mal in Folge den Gesamtsieg errungen. Für die breit angelegte Untersuchung hat das Analyse-Institut S.W.I. Finance insgesamt 28 Anbieter von privaten Baufinanzierungen unter die Lupe genommen. Interhyp konnte dabei nicht nur mit besten Konditionen punkten, sondern hat insbesondere auch in den Kategorien Beratung und Service überzeugt.

Zwischen April und Juli 2017 untersuchte S.W.I. Finance im Auftrag von €uro den Service und die Konditionen von 28 Banken und Finanzdienstleistern. Folgende Kategorien wurden bei den Banken, Versicherungen und Vermittlern geprüft: Die Konditionen für Forward-, Sofort- und Volltilger-Darlehen, die individuelle und persönliche Beratung sowie der Service am Telefon und im Web.

Kommentar hinzufügen